Deutsche Sportabzeichen würdig übergeben!

Wir beenden unser Sportjahr 2023 würdig, nämlich mit der Übergabe der Deutschen Sportabzeichen und Urkunden für die tollen erzielten Leistungen in den letzten Monaten.
Seit dem Frühsommer hatten sich 12 sportbegeisterte Teilnhemer:innen aus unseren Werkstätten in verschiedenen Disziplingruppen das Ziel gesetzt, in Zusammenarbeit mit dem KreisSportBund Harz e. V., im Laufe des Jahres, das Deutsche Sportabzeichen in Gold, Silber oder Bronze zu erwerben.
Lohn der sportlichen Anstrengung war am Ende das Erreichen der selbstgesteckten sportlichen Ziele und der Erwerb des Deutschen Sportabzeichens, welches nun an alle Teilnehmer:innen gestern, in feierlichem Rahmen, übergeben werden konnte.
Gemeinsam mit unserem Sportkoordinator Christian Hummel sowie unserem Geschäftsführer Andreas Kikillus ließen es sich auch die Vertreter des KreisSportBund Harz e. V., nämlich Geschäftsführer Alexander Löwe und die zuständige Sportabzeichenkoordinatorin Claudia Sawas, nicht nehmen, höchstpersönlich diese beeindruckenden sportlichen Leistungen aller entsprechend zu würdigen und die entsprechenden Sportabzeichen vor Ort zu übergeben.
Am Ende konnten alle megastolz auf sich sein und auf das, was sie da erreicht haben – Motivation genug, bereits neue sportliche Ziele für das Jahr 2024 auszurufen. WIR unterstützen EUCH dabei von ganzem Herzen!