KITA „Spielwiese“ erhält Erlös der Dorfwette beim 6. Wienröder Kirschen-Fest!

Auch wenn es nun schon ein paar Tage her ist und das neue KITA-Jahr bereits wieder begonnen hat – gern erinnern wir uns an das „6. Wienröder Kirschen-Fest“, an dem unsere integrative KITA „Spielwiese“ schon traditionell mit einem kleinen Bühnenprogramm teilnahm und auch ihren eigens umgeschriebenen Sommer-Hit „Rote Kirschen soll man essen!“ („Rote Lippen soll man küssen!) zum Besten gab.
Es wurde getanzt, gelacht und viel gesungen an diesem Wochenende.
Höhepunkt für uns war sicherlich, dass die tolle Moderatorin und Entertainerin Susi Platte, zusammen mit ihrem DJ „Steven“, den Erlös der verlorenen Dorfwette, immerhin am Ende 510 €, in diesem Jahr unserer Einrichtung übergab und so aktiv unsere pädagogische Arbeit mit den kleinsten Wienrödern unterstützt.
Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals sehr, sehr bedanken!
Wir freuen uns schon auf das nächste Kirschen-Fest im kommenden Sommer!