Zertifikatsübergabe an die Absolventen der Berufsbildungsbereiche

Trotz der Wolken am Himmel war es für die, mittlerweile ehemaligen, Teilnehmer unserer Berufsbildungsbereiche ein freudiger und besonderer Tag. Im Beisein ihrer beiden Bildungsbegleiterinnen Juliane Hahn (li.) und Silka Müller (re.) konnten Sie als erfolgreiche Absolventen endlich die vom Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Gleichstellung des Landes Sachsen-​Anhalt unterzeichneten Zertifikate über ihren jeweils erreichten Bildungsabschluss, nebst kleiner Präsente, aus den Händen des Geschäftsführers Andreas Kikillus entgegen nehmen.

Sie sind nun bestens vorbereitet, um in den Arbeitsbereichen unserer Werkstätten einer sinnvollen Tätigkeit nachzugehen und so berufliche Teilhabe zu erfahren.

v.l.:

Frank Pomierski – Zertifikats-Abschluss im Bereich Kreativhandwerk | jetzt in unserer Ton- und Töpferei-Abteilung tätig;

Dominik Braasche – Zertifikats-Abschluss im Bereich Metall | jetzt in unserer Metallwerkstatt tätig;

Michael Roitsch – Zertifikats-Abschluss im Bereich Verpackung/ Montage/ Konfektionierung | jetzt in unserer Produktion innerhalb der Konfektionierung und Montage tätig;

Kai-Uwe Jahn – Zertifikats-Abschluss im Bereich Verpackung & Montage | jetzt innerhalb des Bereichs Kartonagen und Dämmzuschnitte tätig